Eins von 295 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RUAG AG
Mitarbeit im zentralen Service Desk der RUAG, Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Service Desk-Anfragen als First-Level-Support, Koordination von Service Requests und allgemeinen ICT-Anfragen, Dokumentation der behobenen Störungen
RUAG AG leistet einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Rund 2500 Mitarbeitende arbeiten an 18 Standorten, im In- und Ausland, für souveräne Sicherheit in allem was sie tun. Als zukunftsorientierter Technologiepartner der Schweizer Armee steht bei RUAG Life-cycle Management, Betrieb und Verfügbarkeit militärischer Systeme für Luft und Land im Vordergrund.
Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker EFZ oder vergleichbares
Berufserfahrung im Bereich ICT Service und Support
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse von Ticketsystemen, Call-Center Funktionen und aktuellen Betriebssystemen