Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rotronic AG
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Bearbeiten und lösen von Supportanfragen 1st bis 2nd Level im Dialog mit der Kundschaft (telefonisch, per Mail oder im Ticket-System), Klassifizieren, bearbeiten und dokumentieren von Support-Tickets, Sicherstellung der Koordination von bereichsübergreifenden Supportfällen, Aufbau von Hardware- und Softwaretests, um Störungen zu reproduzieren einen Lösungsansatz aufzuweisen
Rotronic
Ausbildung zum ICT Fachmann/-frau
Basiskenntnisse mit Windows Server
Basiskenntnisse mit MS SQL
Basiskenntnisse mit Netzwerktechnik
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässige Arbeitsweise
Genaue Arbeitsweise
Technisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Kontaktstark
Dienstleistungsorientiert
Teamplayer
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift