Ronda AG

Assistenz Verkaufsinnendienst

📍 4415 Lausen

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ronda AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

GewĂ€hrleisten einer reibungslosen Auftragsabwicklung fĂŒr Quarz-, mechanische Uhrwerke sowie Komponenten, UnterstĂŒtzen der Verkaufsleitung in administrativen Belangen sowie Verkaufskorrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch, Mitarbeit bei der EinfĂŒhrung des Verkaufsprozesses im neuen ERP-System, Erstellen von Angeboten, Kalkulationen und FĂŒhrung von Statistiken, Organisieren von Kundenbesuchen sowie Planung an Messen und Veranstaltungen, Als Praxisbildner/in Betreuung der kaufm. Lernenden gemĂ€ss definierten Ausbildungsprogramm

Team / Beschreibung

Ronda ist ein unabhĂ€ngiges international tĂ€tiges Familienunternehmen in der Uhrenzulieferbranche. Wir fertigen mechanische Uhrwerke sowie technologisch und qualitativ hochstehende Quarzuhrwerke fĂŒr Armbanduhren. Bekannte Marken rund um den Globus bauen unsere Zeitmesser in ihre Uhrenmodelle ein.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise im Vertriebsumfeld

  • Nachweisbare Fachkenntnisse im Verkaufinnendienst

  • Organisationsgeschick und KommunikationsstĂ€rke

  • Freude am Umgang mit jungen Menschen

  • Deutsch als Muttersprache

  • gute Französisch- und Englischkenntnisse