Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ronal AG
Erste Ansprechsperson für sämtlicher Besucher, Kunden und Lieferanten, Betreuung der Telefonzentrale der RONAL AG, Selbstständige Verarbeitung der ein- und ausgehenden Post (Briefe & Pakete), Koordination der Handwerker für Instandhaltungs-, Reparatur- und Umgebungsarbeiten am Standort Härkingen, Vorbereitung der Meetingräume bei Anlässen (Sommerfest, Seminare, Meetings und Fachtagungen), Koordination der Reinigungskräfte und Koordination der Entsorgung mit den externen Anbietern, Betreuung der Poolfahrzeuge am Standort Härkingen (Buchungen, Schlüsselverwaltung), Mitarbeit beim Reisemanagement für die Mitarbeitenden, Sicherstellung eines angenehmen Ambientes für Mitarbeitende und Gäste am Standort Härkingen
Die RONAL GROUP ist ein globales und entsprechend multikulturelles Unternehmen. Uns gibt es seit 1969, und unser Hauptsitz befindet sich in Härkingen, Schweiz. Wir arbeiten mit Leidenschaft und setzen mit unseren Innovationen neue Massstäbe. Mit Spitzentechnologie, kreativem Design und höchster Qualität machen wir unsere Kunden zu Fans. An unseren Standorten auf der ganzen Welt ist Teamwork nicht nur ein Begriff, sondern gelebte Firmenkultur. Wir bieten ein Umfeld mit viel Drive in einer motivierenden, respektvollen und freundschaftlichen Atmosphäre.
Kaufmännische Grundausbildung oder Hotellerie Ausbildung (Office)
Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in administrativen Arbeiten und Gästebetreuung
Ausgeprägte MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ist ein Muss
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Teamplayer mit guter Kommunikationfähigkeit
Selbständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise