Manager Customer Service
📍 8600 Dübendorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche und administrative Leitung des Kundendienst, Verantwortung für die Qualitätssicherung der Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung, Auskunftserteilung (D/F/I) und administrative Aufgaben, Reporting und Prozessoptimierungen, Koordination mit allen relevanten Schnittstellen aus den Bereichen Verkauf, Productmanagement und Marketing sowie mit dem Mutterhaus DE, Arbeitsplanerstellung und Aufgabenverteilung, Aktive und tatkräftige Mitarbeit im Tagesgeschäft, Durchführung von Teammeetings und Schulungen
Team / Beschreibung
Rodenstock ist der Experte für bestes Sehen und Marktführer für biometrische Brillengläser. Unsere Motivation ist es, Menschen auf der ganzen Welt ein unvergleichliches Erlebnis biometrisch optimierten Sehens zu bieten. Wir geben uns nicht mit dem Standard zufrieden - wir gehen immer einen Schritt weiter.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker (m/w/d)
einige Jahre Berufserfahrung
Führungserfahrung idealerweise von Vorteil
Ausgeprägte Serviceorientierung in der Kundenbetreuung
hohes Qualitätsbewusstsein
Proaktiver und kommunikativer Teamplayer mit eigenständiger Arbeitsweise
Sicheres und souveränes Auftreten mit Durchsetzungsvermögen
Sicherer Umgang mit MS-Office