Robofact AG

Mitarbeiter/-in als Sachbearbeiter/-in HR Administration

📍 9200 Gossau SG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie wickeln selbstständig Aufgaben in der Personaladministration ab. Sie erstellen Arbeitsverträge und Arbeits- oder Zwischenzeugnisse. Sie sind die Ansprechperson für die Mitarbeitenden für alle HR-Themen. Sie bearbeiten und prüfen das Zeit- und Absenzen Management. Sie sind Ansprechperson für unsere Kunden und Lieferanten am Front Desk. Optional: Lohnbuchhaltung sowie alle Meldungen bei den gesetzlichen Sozialversicherungen.

Team / Beschreibung

robofact AG bietet eine Anstellung mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten, eine offene und innovative Unternehmenskultur, ein junges und motiviertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • mit einer Ausbildung als Sachbearbeiter*in Rechnungswesen

  • mit einer Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann

  • mit Berufserfahrung in der Personaladministration

  • mit guten MS Office Kenntnisse und idealerweise ERP Kenntnisse

  • durch selbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie als diskrete Persönlichkeit

  • mit einer kommunikativen, humorvollen und dienstleistungsorientierten Einstellung

  • durch sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch