Mitarbeiter/-in als Sachbearbeiter/-in HR Administration
📍 9200 Gossau SG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie wickeln selbstständig Aufgaben in der Personaladministration ab. Sie erstellen Arbeitsverträge und Arbeits- oder Zwischenzeugnisse. Sie sind die Ansprechperson für die Mitarbeitenden für alle HR-Themen. Sie bearbeiten und prüfen das Zeit- und Absenzen Management. Sie sind Ansprechperson für unsere Kunden und Lieferanten am Front Desk. Optional: Lohnbuchhaltung sowie alle Meldungen bei den gesetzlichen Sozialversicherungen.
Team / Beschreibung
robofact AG bietet eine Anstellung mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten, eine offene und innovative Unternehmenskultur, ein junges und motiviertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld.
Qualifikationen und Fähigkeiten
mit einer Ausbildung als Sachbearbeiter*in Rechnungswesen
mit einer Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann
mit Berufserfahrung in der Personaladministration
mit guten MS Office Kenntnisse und idealerweise ERP Kenntnisse
durch selbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie als diskrete Persönlichkeit
mit einer kommunikativen, humorvollen und dienstleistungsorientierten Einstellung
durch sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch