Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robert Aebi AG
Erledigung aller anfallenden kaufmännischen Arbeiten, Sicherstellung des Postein- und Postausganges, Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und Werkstattaufträgen, Abwicklung von Lieferantenrechnungen, Führung der Kasse und internen Buchhaltung, Führung der Gleitzeit- und Ferienlisten sowie der Spesenabrechnung aller Mitarbeitenden, Verantwortung für die Umsetzung der organisatorischen Prozesse (ISO-Zertifizierung), Organisation interner Anlässe und Events, Erstellen von Marketingkampagnen und Betreuung der sozialen Medien
Robert Aebi Landtechnik AG
Technische oder kaufmännische Ausbildung in der Landtechnik, Landwirtschaft, im industriellen Bereich oder ähnliches
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
Belastbare, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen
Freude am Kundenkontakt
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Sprachkenntnisse in einer zweiten Landessprache oder Englisch sind von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office