Verantwortliche Administration

Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robert Aebi AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Pflege und Aktualisierung der Handels-Projektliste, Einbuchen von Rücknahmen und Fakturierung ausgelieferter Maschinen, Prüfen von Service Case-Aufträgen auf Verständlichkeit und Rechtschreibung, buchen, drucken und versenden, Pflege und Aktualisierung von Kundenlisten, Eröffnung und Mutation von Debitoren, Verwaltung von Ferien- und Gleitzeitplänen, Koordination interner Weiterbildungen, Ansprechperson vor Ort für die Abteilungen Marketing und HR, Mitorganisation von nationalen Messen und Kundenevents

Team / Beschreibung

Die Robert Aebi Gruppe ist ein führendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bau- und Landtechnik. Seit 1881 am Markt, beliefert das traditionsreiche und international ausgerichtete Unternehmen Kunden in der Schweiz und in Deutschland mit Maschinen, Geräten und Fahrzeugen namhafter Hersteller – mit Fokus auf exklusive Markenvertretungen, wie John Deere, Kramer, Joskin, Kuhn und Posch.

Qualifikationen und Fähigkeiten