Assistenz Sales & Customer Relations
đ 5630 Muri AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂźtzung des Leiters Sales & Customer Relations und der Regional Sales Directors in vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben: Terminkoordinationen, Vorbereitung, Begleitung und ProtokollfĂźhrung von Meetings, Koordination und Support von Projekten und Kampagnen, Erarbeitung von Analysen und Erstellung von Auswertungen und Berichten, Vertragsmanagement, Diverse administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Robatech
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Nachweisbare Erfahrung in einer Kundenbetreuungs- oder VertriebsunterstĂźtzungsrolle
Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Starke organisatorische und Multitasking-Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versiert im Umgang mit Microsoft Office-, ERP- und CRM-Applikationen