Marketing Communication Specialist
đ 5630 Muri AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Konzeption, Koordination und Umsetzung von Marketing-Kampagnen, Publikationen, Foto/Video-Produktionen und Produktlaunch-Kampagnen. Generieren sĂ€mtlicher Kommunikationsoutputs fĂŒr die Kampagnen (z.B. Design, Texte, Foto/Video, Ăbersetzungen, Web) ggf. in Zusammenarbeit mit Spezialisten. Erstellung und Verwaltung von Marketing-Dokumentationen fĂŒr die Unternehmens-, Produkte- und Prozesskommunikation. Einsatz von modernen und digitalen Marketing-methoden und -Technologien (SEO, SEA, CRM, CMS, Social Media, Google Tools, etc.)
Team / Beschreibung
Robatech
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien und Kommunikation, Marketing, Mediamatiker, PR oder vergleichbare Qualifikationen
Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Medien und Kommunikation
AusgeprĂ€gtes Flair fĂŒr Marketing, Marken und Kommunikation
Kommunikative, kreative und dynamische Persönlichkeit
SelbstÀndige, systematische und qualitÀtsorientierte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
Kenntnisse und Erfahrung mit Adobe CC und MS Office Applikationen