Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Robatech AG
Eigenständige Abwicklung des operativen Einkaufsprozesses, Betreuung von Lieferanten, Koordination und Überwachung von Lieferterminen, Überprüfung und Kontrolle von Rechnungen, Unterstützung des Einkaufsteams im administrativen Bereich, Erfassung der Auftragsbestätigungen, Pflege diverser Mutationen im ERP-System, Koordinations- und Überwachungsarbeiten, Lehrlingsbetreuung (je nach Eignung und Interesse)
Wir sind die Grünen in unserer Branche. Unser tägliches Engagement gilt der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von nachhaltigen, ressourcenschonenden Klebstoff-Auftragssystemen für Heiss- und Kaltleim. Eine erprobte Produktevielfalt, massgeschneiderte Lösungen und weltweite Kunden aus den unterschiedlichsten Industrien sorgen für ein spannendes, herausforderndes Arbeitsumfeld. Wir sind ein Familienunternehmen: kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation, Raum zur Mitgestaltung, Gemeinschaftssinn, gegenseitige Wertschätzung und Freude an der Arbeit zeichnen uns aus. – Du findest bei uns einen sicheren, flexiblen und attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld und mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kaufmännische Grundausbildung, oder vergleichbare Qualifikationen
Erfahrung oder Weiterbildung im Einkauf von Vorteil
Erfahrung mit ERP-Systemen
Fundierte MS Office Kenntnisse
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Selbständige, initiative und teamorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift