Galexis AG

Mitarbeiter/-in Kundendienst

📍 4704 Niederbipp

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust unsere geschätzte Kundschaft und managst dabei das Tagesgeschäft hybrid – sei es an unserem Standort oder aus dem Homeoffice. Du stehst telefonisch und schriftlich im engen Kontakt mit unseren externen sowie internen Ansprechpersonen und führst telefonische Beratungen durch. Du zeichnest dich durch deinen Dienstleistergedanken aus, kannst geschickt auf Kundenbedürfnisse eingehen und bringst dich aktiv ein, um Abläufe kontinuierlich zu optimieren und die Kundenerfahrung zu maximieren. Als Teil des Kundendienstes und Gesundheitsnetzwerks der Galenica gestaltest du aktiv die Zukunft des Teams und der Gruppe mit. Du hast Freude daran in einem dynamischen, wandelnden Umfeld Verantwortung zu übernehmen und etwas zu bewirken. Eine professionelle Abwicklung von administrativem wie Bestellungen, Verrechnungen und Beanstandungen fallen dir leicht.

Team / Beschreibung

Galenica ist ein Unternehmen im Gesundheitswesen, das aktiv die Zukunft des Teams und der Gruppe mitgestaltet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre in der Pharmabranche oder im Gesundheitswesen

  • Verantwortungsbewusste, flexible Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen

  • Kommunikativ und behält auch in lebhaften Situationen einen kühlen Kopf

  • Einsatzfreudig mit exaktem, lösungsorientiertem und effizientem Arbeitsstil

  • Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bestenfalls Erfahrung mit SAP

  • Deutsch- oder französischsprachig mit bestenfalls guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache

  • Bereitschaft in flexiblen Schichten zu arbeiten