Sachbearbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galexis AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Kreditorenbuchhaltung mehrerer Konzerngesellschaften liegt in deiner Verantwortung – du sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Kreditorenbelege werden von dir geprüft, kontiert und fachgerecht bearbeitet. Ob per E-Mail, Telefon oder Post – du kümmerst dich um die allgemeine Korrespondenz mit Sorgfalt und Freundlichkeit. Du hast offene Posten sowie Mahnungen stets im Blick und kümmerst dich um deren Verwaltung. Die Vorbereitung der Zahlungsläufe gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Zudem übernimmst du vielfältige Aufgaben innerhalb der Kreditorenbuchhaltung – bis hin zum Abschluss.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet eine familienfreundliche Arbeitsumgebung mit verschiedenen Vorteilen, darunter flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen und diverse Rabatte.

Qualifikationen und Fähigkeiten