Sachbearbeiter/-in Einkauf

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Galexis AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung der Leitung bei Aufträgen und Projekten in Form von Auswertungen und Analysen, Assistenzaufgaben wie die Organisation von Meetings (inkl. Protokollführung), die Verwaltung von Terminen und Postfächern und die Erstellung von Präsentationen, Koordination von Warenlieferungen mit den Herstellern und Überwachung der Bestell- und Liefertermine, Pflege von Stammdaten und Bewirtschaftung des Sortimentes, Kontrolle und Buchung von Rechnungen (Kreditoren/Debitoren) und Erstellung von Abrechnungen und Reportings an unsere Geschäftspartner.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, Unterstützung bei Weiterbildungen und eine familienfreundliche Arbeitsumgebung.

Qualifikationen und Fähigkeiten