RMIT Professional Resources AG

Administrative/-r Assistent/-in im HR

📍 8005 ZĂŒrich

Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMIT Professional Resources AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

DurchfĂŒhrung von On- und Offboardings, persönliche Betreuung von externen Mitarbeitenden, Sicherstellung der Organisation und Beschaffung von Unterlagen, telefonische AbklĂ€rungen bei Behörden, Erstellen von Arbeitszeugnissen und mehr.

Team / Beschreibung

RMIT Professional Resources AG, Teil der RM Group AG, spezialisiert auf IT Resources Management und Vermittlung von FachkrĂ€ften fĂŒr verschiedene Branchen in der Schweiz.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • abgeschlossene Berufslehre oder Studium

  • Min. 1 Jahr Erfahrung im administrativen Bereich

  • sehr gute KommunikationsfĂ€higkeit

  • QualitĂ€tsbewusstsein

  • Strukturierte, selbst-organisierte Arbeitsweise

  • Fliessende Deutsch (min. C1)

  • Englischkenntnisse (min. B2)