RMIT Professional Resources AG

Procurement Manager

📍 8005 Zürich

Eins von 70 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RMIT Professional Resources AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwickeln und Umsetzen von Beschaffungsstrategien, Verantworten von Bestellprozessen, Verhandeln mit Lieferanten und Verwalten von Verträgen, Mitwirken bei der Migration auf P2P Ariba, inklusive der Verwaltung grosser Datenmengen, Unterstützen im Bereich Marketing Einkauf sowie im operativen Einkauf, inklusive SAP MM und Rechnungswesen, Mitarbeiten bei der Prozessoptimierung und Implementierung neuer Beschaffungstechnologien, Erstellen von Berichten und Analysen zur Unterstützung von Einkaufsentscheidungen, Aktualisieren und Neuentwickeln von Beschaffungsrichtlinien und -verfahren

Team / Beschreibung

Procurement Manager Position bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich zu besetzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abschluss in Wirtschaft, Supply Chain Management oder einer ähnlichen Fachrichtung

  • Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung sowie im Rechnungswesen und operativem Einkauf

  • Proaktiver Teamplayer mit guten Kommunikations- und Verhandlungsskills

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Stärken in der Datenanalyse

  • Gut im Umgang mit Beschaffungstools, idealerweise Ariba und SAP MM

  • Kenntnisse im Bereich Marketing Einkauf sind von Vorteil