Sachbearbeiter/-in Contact Center
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beraten von Kunden zu Service-Dienstleistungen entlang der gesamten Mobilitätskette, Produzieren und abwickeln von Produkten und Dienstleistungen, Bearbeiten von Erstattungen und Rückzahlungen, Unterstützen der Kundenberatung und -betreuung im Grossraumbüro, Sicherstellen der Qualitätsstandards bei der Abwicklung von Serviceanfragen, Einhalten und Gewährleisten der internen Vorgaben und Richtlinien während des gesamten Prozesses
Team / Beschreibung
Position bei unserem Kunden aus dem Transportsektor in Valais zu besetzen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
Fähigkeit zum vernetzten Denken sowie ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe Zusammenhänge
Hohe Teamfähigkeit kombiniert mit exzellenten Umgangsformen
Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein in anspruchsvollen Situationen
Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.