Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Beteiligen an administrativen und organisatorischen Aufgaben im Project Management Office PMO, Befähigen der Mitarbeitenden im Bereich aufbereiteter Prozesse und Instrumente wie SAP und Ressourcenmanagementtools, Erfassen und Pflegen interner Bestellungen, Erstellen von Offerten und Einmalverrechnungen an Dritte, Durchführen von administrativen Aufgaben für den gesamten Bereich Projekte und Engineering, Sicherstellen der Anwendung von Prozessen, Methoden und Tools im Projektteam, Unterstützung bei der Steuerung von Kosten, Terminen und Risiken grosser Anlagenbauprojekte im Bereich Energie
Kunde aus dem Verkehrssektor in Bern
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich
Solide Kenntnisse in Excel, MS Office und SAP
Grundkenntnisse im Projektmanagement
Deutsch
Französisch
Englisch
fliessend in Wort und Schrift