RM Group AG

Management Assistant

📍 8005 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beteiligen an administrativen und organisatorischen Aufgaben im Project Management Office PMO, BefĂ€higen der Mitarbeitenden im Bereich aufbereiteter Prozesse und Instrumente wie SAP und Ressourcenmanagementtools, Erfassen und Pflegen interner Bestellungen, Erstellen von Offerten und Einmalverrechnungen an Dritte, DurchfĂŒhren von administrativen Aufgaben fĂŒr den gesamten Bereich Projekte und Engineering, Sicherstellen der Anwendung von Prozessen, Methoden und Tools im Projektteam, UnterstĂŒtzung bei der Steuerung von Kosten, Terminen und Risiken grosser Anlagenbauprojekte im Bereich Energie

Team / Beschreibung

Kunde aus dem Verkehrssektor in Bern

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung

  • Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Solide Kenntnisse in Excel, MS Office und SAP

  • Grundkenntnisse im Projektmanagement

  • Deutsch

  • Französisch

  • Englisch

  • fliessend in Wort und Schrift