Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Erfassen und Analysieren der Anforderungen für das CRM der Spezialsegmente mit Microsoft Dynamics, Definieren funktionaler Services und Schnittstellen fürs Frontend inklusive Workflows, Plugins und Layout GUI, Strukturieren und Spezifizieren von Komponenten auf Prozess-, Applikations- und Softwareebene, Ableiten von Paramenten, welche für die Funktionen im Frontend relevant sind, Erstellen von User Stories und Spezifikationen mittels Jira, Verantworten des End-to-End Testings, inklusive Abnahme- und Regressionstesting
Finanzbereich in Zürich
5+ Jahre praktische Erfahrung im Bereich Business Analyse/Business Engineering im Banken- oder Versicherungsumfeld
Expertise in der agilen Arbeitsmethodik, insbesondere mit SAFe, sowie fundierte Kenntnisse in Jira und Confluence
Vertraut mit der Modellierung von Prozessdiagrammen
Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
Grundlegende Kenntnisse im CRM-Bereich sind von Vorteil