RM Group AG

ICT-Supporter/-in im Service Desk

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassen und Dokumentieren sowie Lösen und Eskalieren von Störungen, Bearbeiten komplexer Störungen im 1st Level Support, Verwalten von Benutzeraccounts und Berechtigungen sowie Freigabe von Zugriffsberechtigungen, Überwachen von pendenten Störungen sowie Durchführen von Qualitätskontrollen, Dokumentieren von Lösungsfindungen in der Wissensdatenbank

Team / Beschreibung

IT-Dienstleistungsbereich in Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung

  • Erfahrung im ICT Support/Kundensupport

  • Fundierte Kenntnisse in Windows Clients und Microsoft 365

  • Idealerweise Know-how in Microsoft-Zertifizierungen

  • Sprachkenntnisse: Deutsch und Französisch, fliessend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil