RM Group AG

Sachbearbeiter/-in Contact Center

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beraten von Service-Dienstleistungen entlang der gesamten Mobilitätskette, Mithelfen bei der Produktion der zugewiesenen Produkte und Dienstleistungen, Abarbeiten von Erstattungen

Team / Beschreibung

Unser Kunde aus dem Mobilitätsdienstleistungen in Brig

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre oder Maturität

  • Berufserfahrung in Dienstleistung, idealerweise im Umgang mit Kunden

  • Vernetztes Denken und komplexe Zusammenhänge verstehen

  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung

  • Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.

  • Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.

  • Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.

  • Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.