Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Verantworten der Gesamtprojektleitung sowie Einführen von Customer Service Management, Koordinieren sämtlicher Aktivitäten, einschliesslich der Implementierungsdienstleister CSM SNOW und ACD Telefonielösung, Mitwirken bei der Definition von Business Prozessen, ihrer Einführung und Schulung der relevanten Stakeholder, Tracken von Geschäftsvorfällen durch SLAs/OLAs sowie Implementieren von automatischen Eskalationsprozessen, Erstellen von aussagekräftigem Projektreporting für das Steering Committee auf Geschäftsführungsebene zur Sicherstellung von Transparenz und Alignment, Transformieren der Kundenprozesse durch gezieltes Change Management bei der Einführung neuer Technologien
Dienstleistung
Erfolgreiche Leitung komplexer Projekte im Bereich Customer Service Management
Fundierte Kenntnisse in der Implementierung von CSM Tools wie CSM SNOW und ACD Telefonielösungen
Expertise in der Transformation von Kundenprozessen durch effektive Change-Management-Strategien
Erfahrung in der umfassenden Dokumentation von Projektablauf und Ergebnissen
Ausgeprägte Fähigkeit zum Alignment mit Entscheidungsträgern, insbesondere im Steuerungskomitee