Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Beraten beim Erarbeiten, Konzipieren und Umsetzen von ICT-Lösungen, Unterstützen beim Beurteilen von Anforderungen und Ableiten der notwendigen Schlüsse, Erstellen von Abläufen/Prozessen unter Berücksichtigung geltender Regelungen und Richtlinien, Bewerten von ICT-Systemen und Prozessen hinsichtlich technischer und wirtschaftlicher Kriterien, Erstellen von Studien und Konzepten in verschiedenen ICT-Bereichen, Unterstützen bei der Implementierung neuer Software/Betriebssysteme, und Analysieren des Bedarfs für benötigte Soft- und Hardware
Unser Kunde aus dem öffentlichen Sektor in Bern
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder vergleichbare Qualifikation
5+ Jahre Berufserfahrung in der Beratung von Kunden im ICT-Bereich
Deutsch, fliessend in Wort und Schrift