Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Identifizieren verfügbarer und bereits vorhandener Elemente im Service, Entwickeln von neuen Elementen unter Berücksichtigung identifizierter Gaps, Erstellen eines Business Cases auf Basis von Konzerntemplates mit Fokus auf Umsatzpotenzial, OPEX und Investitionen über einen Zeitraum von 3 Jahren, Ausarbeiten eines detaillierten Terminplans für die Umsetzung der technischen Architektur, Sicherstellen einer transparenten Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen und Teammitglieder, Implementieren von Best Practices im Bereich Produktmanagement und technischer Architektur
Telekommunikationsunternehmen in Zürich, Schweiz
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Development und Produktmanagement als IT-Berater
Expertise in der Analyse von Marktpotenzialen, Konkurrenzsituationen und Ableitung von Unique Value Propositions
Kenntnisse in der Entwicklung von Produkten, einschliesslich Standard- und Optionsüberlegungen, Leistungsbeschreibungen, SLAs und Pricings
Technisches Know-how zur Ableitung von Architekturen und Planung möglicher Lösungen
Nachweisliche Erfahrung im Erstellen überzeugender Business Cases
Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift