RM Group AG

Facility Manager

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Identifizieren und Realisieren von Einsparpotentialen, Bündeln von Dienstleistungen im Rahmen der abgestimmten Zielsetzung, Aufbereiten von Marktanalysen und Benchmarks zur Beratung der Netzwerkpartner, Kooperieren mit internen und externen Stakeholdern und Schnittstellenpartnern, Erarbeiten von Einkaufsstrategien inklusive Steuerung des Lieferantenmanagements

Team / Beschreibung

Technologieunternehmen in Zürich, Schweiz

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • 10+ Jahre Erfahrung im Einkauf, insbesondere im Immobiliensektor und Facility Management

  • Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen als Projektleiter oder Facility Manager

  • Versiert in der Arbeit mit anspruchsvollen Kunden im Senior-Management

  • Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift

  • Hervorragender Umgang mit MS Office Anwendungen