RM Group AG

Projektleiter/-in

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erheben von Anforderungen bei Stakeholdern und Weiterleiten an die gewünschten Abteilungen, Schaffen von Räumlichkeiten und Möblierung unter Berücksichtigung von Mobiliarbestellungen, Koordinieren von Anlieferungen und Handwerkern, Erstellen von präzisen Ablaufplänen und Übernahmen der Verantwortung für deren Durchführung, Gewährleisten korrekter Layoutpläne und Sicherstellen ihrer Umsetzung

Team / Beschreibung

Finanzbereich in Zürich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfahrung im Facility Management, idealerweise mit Schwerpunkt auf Einkaufsprozessen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur erfolgreichen Stakeholder-Konsultation und -Informierung

  • Organisationstalent und Fähigkeit zur effektiven Ablaufplanung

  • Kenntnisse in der Möblierung und Einrichtungsplanung sind von Vorteil