Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Erfassung, Ausgleich und Versand von Fundgegenständen, Klärung von Kundenanfragen zur Zuordnung von Fundgegenständen, Entscheidungen bezüglich Erfassung, Ausgleich und Versand von Schliessfachware und Fehlgepäck, Durchführung telefonischer und schriftlicher Abklärungen für die Zuordnung von Fundgegenständen in verschiedenen Sprachen, Nachforschung, Ausgleich und Versand von erfassten Fundgegenständen
Transportbereich in Bern
Abgeschlossene Berufslehre KV
Maturität
Detailhandel EFZ oder einer ähnlichen Qualifikation
Sicherer Umgang und professionelle Anwendung des Zehnfingersystems zur effizienten Texteingabe und Datenerfassung
Fähigkeit, komplexe Informationen schnell zu verstehen und in die Praxis umzusetzen
Fundierte IT-Kenntnisse
Deutsch – fliessend in Wort und Schrift
Englisch und Französisch – Grundkenntnisse