Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Sicherstellen des Job-Scheduling-Managements für zentrales ERP und Überwachen sowie Optimieren der Systeme, Durchführen des 2nd-Level-Supports und in Abstimmung mit Partnern des 3rd-Level-Supports für den Service Desk bei Incidents und Problemen, Gewährleisten eines professionellen Problem Managements für das zentrale ERP-System, Unterstützen bei der Optimierung der Betriebsabläufe, einschliesslich der Einleitung notwendiger Change Requests, Mitwirken bei Tests von neuen Releases, sowie Erstellen von betrieblichen Handbüchern
Lebensmittelbereich in Zürich
Fachausbildung im Bereich Informatik
Mehrjährige Erfahrung im SAP Application Operations Umfeld mit Fokus auf ABAP und CPI
Solide Fähigkeiten in der Programmierung von EDI-Schnittstellen
Expertise im Umgang mit Datenflüssen in einem komplexen Umfeld
Gute SAP HANA Datenbank-Kenntnisse
Interesse und Erfahrung im Detailhandel und dessen Kernprozessen