Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Ausarbeiten von Bestellungen, Fertigstellen von Verträgen und Verschicken an die Lieferanten mithilfe von SAP SRM; Übernehmen des Helpdesk und unternehmensweiter operativer Einkaufsunterstützung; Nutzen und Überwachen der verschiedenen Buying Channels und Tools und des Contract Lifecycle Managements; Verantworten kleinerer Beschaffungen sowie das Klären von Fragen zu Bestellungen aus der eigenen Organisation und Lieferanten; Unterstützen des Strategischen Einkaufs bei der Prüfung und Vorbereitung von Verträgen; Vorbereiten von Schulungen für die eigene Organisation zum Bestellprozess auf der Beschaffungs-Plattform
Finanzbereich in Zürich
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildungen
Praktische Erfahrung im Procurement-Bereich
Solides technisches Knowhow kombiniert mit umfangreichen MS Office Kenntnissen
Fertigkeiten im Umgang mit SAP-Anwendungen sind von Vorteil
Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind vorteilhaft