Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Managen und Bearbeiten von Major Incidents sowie das Dokumentieren der Fälle, Gewährleisten einer schnellen Problembehebung in Kooperation mit den jeweiligen Spezialisten, Einleiten und Überwachen der Problemmanagement Prozesse, Organisieren der Weiterentwicklung des globalen Incident- und Problemmanagement Prozesses, Standardisieren der globalen IT-Standorte in Asien und Europa in Bezug auf die Incident- und Problemmanagement Prozesse
Finanzbereich in Zürich
Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie eine ITIL V3 oder V4 Zertifizierung
5+ Jahre praktische Erfahrung im IT-Service-Management, insbesondere in den Bereichen Incident und Problem Management
Expertise in der Arbeit mit komplexen IT-Systemlandschaften in grossen Banken oder Versicherungen
Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse der relevanten ITIL-Prozesse