Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Entwickeln und Warten eines umfassenden Auditsystems, Verantworten der Zulassung, Überprüfung und kontinuierliche Entwicklung von Lieferanten, Dienstleistern und Instandhaltern, Koordinieren und Ausführen von Lieferantenaudits in enger Abstimmung mit dem operativen Einkauf, Konsolidieren von Auditergebnissen und Überwachen von Massnahmenplänen, Aufnehmen und Analysieren von Problemen während der Auditdurchführung, Übernahmen der Fachführung für resultierende Massnahmen und deren Umsetzung
Kunde aus dem Verkehrssektor in Bern
Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Qualitätsmanagement oder Lieferantenmanagement
Mehrjährige Berufserfahrung im Auditbereich, idealerweise im internationalen Umfeld
Fundierte Kenntnisse in Gesetzen, Normen und Qualitätsstandards
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil