Eins von 220 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RM Group AG
Verantworten von Kreditoren, Debitoren, Lohnbuchhaltung und Quellensteuer, Vorbereiten von Quartals- und Jahresabschlüssen, Übernehmen des Mitarbeiter-Onboardings und Verschaffen einer Übersicht über Geburtstage und Jubiläen, Durchführen von BVG- und KTG-Anpassungen und Jahreslohnmeldungen, Beschaffen und Entsorgen von Büromaterial sowie Koordinieren der Office-Reinigung und Empfangen und Visieren der Post, Organisieren von Kunden-Events und jährlichen und monatlichen internen Events, Führen von Meeting-Protokollen.
Unser Kunde aus dem Consultingbereich in Zürich.
Erfahrung in der Buchhaltung sowie in der Vorbereitung von Jahresabschlüssen
Vertraut mit den aktuellen BVG- und KTG-Regelungen im Bereich der Versicherungen
Kenntnisse von allgemeinen Office-Management Aufgaben wie dem Organisieren der Reinigung und der Anschaffung von Büromaterialien
Versiert in der Planung von Kunden- und Team-Events sowie im Onboarding neuer Mitarbeiter
Proaktiver Teamplayer mit exzellenten Kommunikations- und Organisationsskills
Gutes Zeitmanagement und eine zuverlässige Arbeitsweise
Aufgrund der schweizerischen Arbeitsgesetzgebung können wir nur Bewerbungen von Schweizer Staatsbürgern, EU-Bürgern und Personen mit einer Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.
Ukrainische Flüchtlinge sind herzlich willkommen, und wir werden Sie auf Ihrem Weg unterstützen.
Wir begrüßen Bewerbungen von Personen aller Geschlechter, Altersgruppen im erwerbsfähigen Alter, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischen Zugehörigkeiten und religiösen Überzeugungen.
Aufgrund von Kundenanforderungen benötigen wir Informationen zu Ihrem Familienstand, Ihrer Staatsangehörigkeit, Ihrem Geburtsdatum sowie einer gültigen Schweizer Arbeitsbewilligung.
Bei Bewerbern mit Behinderungen sind wir gerne bereit, gemeinsam mit unserem Endkunden mögliche Lösungen zu prüfen.