Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rivella Aktiengesellschaft
Senior Brand Manager CH / NL (100 % oder 40-60%): Markenstrategie und Markenführung, Produkt- und Innovationsmanagement, Projektmanagement. Area Manager Holland: Gesamtverantwortung Markt Holland, Markenstrategie und Markenführung, Marketing- und Verkaufsplanung.
Rivella
Bachelor- / Masterabschluss (Uni / FH) in Betriebswirtschaft (idealerweise mit Vertiefung Marketing)
Mind. 6 Jahre Marketing und Sales Know-how, davon 4 Jahre in der Konsumgüterindustrie (von Vorteil im Food / Beverage Bereich)
Gutes strategisch-konzeptionelles Denkvermögen mit nachweisbarem Erfolgsausweis im Bereich Innovations- und Sortiments-Management
Umsetzungs- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit hoher Eigeninitiative
Exzellente Projektmanagement-Erfahrung sowie ausgeprägtes analytisches & KPI-orientiertes Arbeiten
Freude an Reisetätigkeiten (ca. 10 Tage pro Jahr in NL)