Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rivella Aktiengesellschaft
Führung des Teams Brand Management Communication & Digital, Entwicklung der ganzheitlichen Markenkommunikationsstrategie, Leitung von Marketingkampagnen, Verantwortung für die Online-Plattformen des Unternehmens, Überwachung und Analyse der Leistung von Marketinginitiativen, enge Zusammenarbeit mit Agenturen und internen Abteilungen, kontinuierliche Beobachtung und Anpassung an aktuelle Entwicklungen im Bereich Markenkommunikation und digitales Marketing
Rivella
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Digitale Medien oder ähnliches
Mehrjährige Erfahrung in leitender Position im Bereich Markenkommunikation und digital Marketing mit nachgewiesenen Erfolgen in der Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Marketingstrategien und -kampagnen
Kommunikativ
strategisch denkend
verhandlungsstark
Hohe Eigeninitiative
Fundierte Kenntnisse über digitale Marketingtrends, SEO, Social Media und Content-Marketing
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung zur Messung und Bewertung von Marketingkampagnen
Belastbarkeit und Flexibilität in einem sich schnell verändernden Umfeld