Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rittmeyer AG
Proaktive administrative und organisatorische Unterstützung des CEO in seinem Tagesgeschäft, Inhaltliche Vorbereitung von Sitzungen und Unterlagen für die Geschäftsleitung, die Konzernleitung und den Verwaltungsrat sowie die Nachbereitung und Durchführung von Aufträgen, Agenda- und Reisemanagement für den CEO, Korrespondenz und Protokollführung in deutscher und englischer Sprache, Organisation von internationalen Veranstaltungen und Sitzungen, Durchführung von Projekten und Sonderwünsche auf Wunsch des CEOs und der Konzernleitung.
Leitsysteme, Steuerungen und Messtechnik von Rittmeyer sind die Basis für innovative Lösungen in Energie- und Wasserversorgungen, Wasserkraftwerken und Entsorgungsanlagen weltweit. Rittmeyer ist als Engineerings- und Dienstleistungsunternehmen mit höchstem Qualitätsanspruch auf Software- und Systemintegration für schlüsselfertige Anlagen im Infrastrukturbereich spezialisiert.
Du verfügst über eine erfolgreiche kaufmännische Grundausbildung.
Entsprechende Weiterbildung von Vorteil (HF-Stufe, Direktionsassistenz oder ähnlich).
Du verfügst über mind. 3 Jahre einschlägige Erfahrung als CEO-Assistent/in in einem internationalen Umfeld.
Dich zeichnen Proaktivität, Eigenverantwortung sowie eine positive Einstellung aus.
Zudem verfügst du über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten.
Du kennst dich bestens mit MS Office und SharePoint aus (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Teams).