Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rigips AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegenahme von Kundenanliegen und Kundenbestellungen inkl. «First-Level-Produktberatung», Erfassung von Kundenaufträgen im SAP, Abklären und Organisieren der Baustellenlogistik, Organisieren und Koordinieren von Transporten, Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriften, Erledigen von Aufgaben im Bereich der Auftragsadministration, der Stammdatenpflege und der Fakturierung, Übernahme von operativen Tätigkeiten der Teamleitung bei dessen Abwesenheit

Team / Beschreibung

Spannendes Aufgabengebiet mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen. Eine Firmenkultur mit Raum für Eigenverantwortung und unternehmerische Ideen. Moderne Arbeitsplätze, gut ausgestattete IT-Infrastruktur und die Möglichkeit von Home-Office. Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen. Individuelles Einführungsprogramm abgestimmt auf die Funktionsanforderungen. Unterstützung bei Ihrer individuellen beruflichen Weiterentwicklung.

Qualifikationen und Fähigkeiten