Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ricola AG
Als Global Consumer Insights Manager spielen Sie eine zentrale Rolle bei der Gestaltung und Förderung der Marktforschung, insbesondere von Innovationen, um unsere Strategie auf globaler Ebene zu stärken. Zu Ihren Aufgaben gehört es, eine globale Datenbank für Forschungsinnovationen zu erstellen und zu pflegen, Benchmarks zu etablieren und auszubauen, neue Tools und Technologien zu entwickeln, um Innovation und Produktentwicklung zu unterstützen, sowie Erkenntnisse zur Verbesserung des Wettbewerbsvorteils zu gewinnen.
Ricola – ein unabhängiges Familienunternehmen und eine der innovativsten Kräuterbonbon-Herstellerinnen weltweit. Ricola bringt den Genuss natürlich gesunder Schweizer Alpenkräuter zu allen Menschen, an alle Orte, an allen Tagen. Als Arbeitgeberin setzt Ricola auf Natürlichkeit und Vielfalt; mit Freude werden Gegensätze wie Innovation und Tradition zu einem funktionierenden Ganzen verbunden.
Bachelor-/Master-Abschluss
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Insights
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Consumer Insights
Erfahrungen im Umgang mit Daten, insbesondere mit Verkaufs- und Haushaltspaneldaten
Erfahrungen in der Innovationsforschung, einschließlich Ideenfindung, Konzept- und Produkttests
Erfahren im Umgang mit Stakeholdern auf allen Ebenen einer Organisation
Fließende Deutschkenntnisse