Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rhomberg Bau AG
Administrative und organisatorische Unterstützung des Projektteams bei sämtlichen Aufgaben innerhalb der Projekte und Sicherstellung der dazugehörigen Abläufe und Prozesse Unterstützung bei der Vertrags- und Nachtragsbearbeitung sowie selbstständiges Bewirtschaften der Projektbuchhaltung Erstellung von Präsentationen, Übersichten, Protokollen und Berichten Übernahme diverser Aufgaben mit Fokus auf Qualitätssicherung Diverse administrative Tätigkeiten, die im Büroalltag anfallen (Terminorganisation, Telefon, Bearbeitung der Post, usw.)
Als wirtschaftlich eigenständiges Unternehmen und Teil der international agierenden Rhomberg Bau Gruppe unterstützen wir unsere Kunden und Kundinnen als Komplettanbieter. Wir bieten Lösungen und Leistungen für alle Phasen im Lebenszyklus von öffentlichen und privaten Gebäuden. Verlässlich, direkt, ohne Umwege und aus einer Hand. Mit Ihnen im Mittelpunkt.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
fundierte und mehrjähriger Erfahrung in der Administration in der Baubranche
Erfahrung mit Bausoftware Messerli von Vorteil
Begeisterungsfähig für die digitale Arbeitswelt
Selbstständig, zuverlässig, flexibel, effizient und vorausschauend
Vernetzte sowie unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse