Rheinmetall Air Defence AG

Leitung Facility Management

📍 8050 ZĂŒrich

Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Direkte FĂŒhrung des gesamten Betriebsunterhaltsteams (Instanthaltung, Instantsetzung, Modernisierung), Verantwortung fĂŒr den reibungslosen Betrieb und Unterhalt der GebĂ€ude sowie technischen Infrastruktur der gesamten Liegenschaft, Verantwortung fĂŒr die Einhaltung der diversen gesetzlichen Vorschriften und Auflagen bezĂŒglich GebĂ€ude und technischer Infrastruktur, Evaluation von externen Partnern inklusive Überwachung und Verwaltung der spezifischen VertrĂ€ge, Budgetierung und Kostenkontrolle des Facility Managements, Verwaltung und verursachergerechte Verrechnung der spezifischen Facility Management-Leistungen, Initialisierung, Optimierung und Pflege bestehender und neuer Facility Management-Tools

Team / Beschreibung

Nicht angegeben

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung

  • Technischer Studiengang oder Studium im Bereich Facility Management von Vorteil

  • Weiterbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich und Projektmanagement von Vorteil

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung wĂŒnschenswert

  • QualitĂ€tsorientierte und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • Sicheres Auftreten

  • FlexibilitĂ€t

  • Durchsetzungsvermögen

  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

  • Kenntnisse in den Bereichen der GebĂ€udeautomation, Brandschutz, Raumplanung und Energiemanagement

  • Gute MS-Office-Kenntnisse