Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG
In dieser vielseitigen Position sind Sie fĂŒr die kaufmĂ€nnische UnterstĂŒtzung und Optimierung der Produktionsprozesse in der Elektronikfertigung zustĂ€ndig. Dabei ĂŒbernehmen Sie administrative und organisatorische Aufgaben, um eine effiziente Steuerung der AblĂ€ufe sicherzustellen. Sie koordinieren ArbeitsablĂ€ufe und sorgen fĂŒr eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams sowie mit externen Partnern. Ihr Aufgabengebiet umfasst im Detail: Organisation/Optimierung von ProduktionsablĂ€ufen, Schnittstelle zwischen SCM zur Koordination von Prozessen und termingerechter Umsetzung, Dokumentation/Analyse von ProduktionsablĂ€ufen, UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von ProduktionsplĂ€nen, der Implementierung von neuen Prozessen und Technologien, Vorbereitung und Koordination von Meetings und Schulungen, ĂberprĂŒfung, Einhaltung und definieren von Standards sowie UnterstĂŒtzung bei Audits, Koordination von Projekte und Sonderaufgaben, Allgemeine administrative Aufgaben.
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten, flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll, sehr gute Sozialleistungen und eine ĂŒberobligatorische Pensionskasse, Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogram, Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung, Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der NĂ€he, individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy, Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof ZĂŒrich-Oerlikon entfernt.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung EFZ
Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse, gute SAP-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level C1 notwendig), gute Englischkenntnisse
Organisationstalent mit einer exakten Arbeitsweise
AusgeprÀgte TeamfÀhigkeit
Belastbar, flexibel und starke kommunikative FĂ€higkeiten