Eins von 158 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG
Verantwortung fĂŒr die administrativen Aufgaben im TagesgeschĂ€ft, Ăbernahme allgemeiner Office-Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs, Zugehörigkeit zum Assistenzen-Pool inkl. bei Bedarf UnterstĂŒtzung anderer Bereiche, Mitwirken in Projekten und FĂŒhrung von kleineren Sonderprojekten, Zielgerichtete Aufbereitung verschiedener Themen und Sachverhalte, Erstellung und Formatierung von PrĂ€sentationen, Protokollen und Statistiken, Vorbereitung, Planung, Koordination und Nachbereitung von Meetings, GeschĂ€ftsreisen (inkl. Reisespesen) und Veranstaltungen, Kompetenter Ansprechpartner fĂŒr in- und auslĂ€ndische GeschĂ€ftspartner, Schnittstellenfunktion zu anderen FĂŒhrungskrĂ€ften, Abteilungen
In dieser verantwortungsvollen Position berichten Sie direkt an den Deputy CEO | Head of Program Management & Customer Services ADRS.
KaufmÀnnische / betriebswirtschaftliche Grundausbildung; Weiterbeildung zur Direktionsassistenz von Vorteil
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Organisations- und KoordinationsstÀrke sowie hohe SelbststÀndigkeit sowie Hands-on-MentalitÀt
Engagement im Umgang mit Menschen sowie AffinitĂ€t fĂŒr herausfordernde TĂ€tigkeit
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusÀtzliche Sprachen von Vorteil
KommunikationsstÀrke und empathischer Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen