Eins von 144 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Rheinmetall Air Defence AG
Organisatorische und administrative Unterstützung von verschiedenen Fachbereichen im Tagesgeschäft, Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Workshops, Verantwortung der Reiseplanung (inkl. Reiseanträge, Reisekosten- und Spesenabrechnungen, etc.), Assistenzen-Pool: Übernahme von Zusatzaufgaben & Unterstützung anderer Assistentinnen nach Vorgabe der CEO Assistenz, Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Meetings, Workshops etc., Erstellung von Auswertungen, Berichten, Vorlagen und Präsentationen, z. B. mit Power Point & Excel, Allgemeine Team-Unterstützung und Mitarbeit in Projekten sowie diverse administrative Tätigkeiten (z.B. Zeiterfassungen, Bestellungen, etc.)
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten, Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll, Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse, Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm, Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung, Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy, Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung als Assistenz oder in einer ähnlichen Funktion
Affinität zu Zahlen und IT-Themen
Flexibilität für Arbeitseinsätze, in dringenden Fällen Erreichbarkeit und Einsätze ausserhalb der Bürozeiten
Hohes Mass an Diskretion, Zuverlässigkeit und Professionalität
Organisationstalent, Service- und Dienstleistungsorientierung
Gepflegte Erscheinung, freundliches und professionelles Auftreten, gute Umgangsform
Kenntnisse MS Office Paket
Kenntnisse SAP sind von Vorteil