RGT Regionale Gewerbe Treuhand AG

Mitarbeiter/-in Finanzen und Lohnbuchhaltung

📍 4132 Muttenz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zuständig fßr sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts im Finanz- und Rechnungswesen, komplette Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung, Jahresabschlßsse nach Obligationenrecht erstellen, Auswertungen und Kennzahlen fßr die Geschäftsleitung erstellen, allgemeine Administrationsaufgaben, enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zu verschiedenen Themen

Team / Beschreibung

Traditionsreiches, familiengefĂźhrtes Bauunternehmen in der Region Basel

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung

  • Mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen

  • Idealerweise Erfahrung in der Baubranche und bei der Erstellung von JahresabschlĂźssen

  • Hohe IT-Affinität

  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift