Mitarbeiter/-in Finanzen und Lohnbuchhaltung
đ 4132 Muttenz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zuständig fßr sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts im Finanz- und Rechnungswesen, komplette Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung, Jahresabschlßsse nach Obligationenrecht erstellen, Auswertungen und Kennzahlen fßr die Geschäftsleitung erstellen, allgemeine Administrationsaufgaben, enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zu verschiedenen Themen
Team / Beschreibung
Traditionsreiches, familiengefĂźhrtes Bauunternehmen in der Region Basel
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung, Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
Idealerweise Erfahrung in der Baubranche und bei der Erstellung von JahresabschlĂźssen
Hohe IT-Affinität
Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift