RGT Regionale Gewerbe Treuhand AG
Sachbearbeiter/-in Treuhand
📍 4132 Muttenz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstütze Mandatsleitende und eigene Mandate in Finanz- und Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Steuerberatung, Jahresrechnungen, Zwischenabschlüsse, Finanzbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Steuererklärungen, Beratungsmandate, Revisionen. Digitalisierung der Prozesse der Kunden vorantreiben und das Unternehmen weiterentwickeln.
Team / Beschreibung
Treuhandunternehmen in Mutenz und Basel, das kompetente Beratung und Dienstleistungen im Treuhandbereich mit modernen Digitalisierungslösungen anbietet.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Treuhandbereich ist ein Plus
Erfahrung mit Abacus ist ein Plus
Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientierung
Flexibilität
Interesse an fachlicher Weiterentwicklung
Begeisterung für die digitale Arbeitswelt