Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber revendo AG
Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Auftragsabwicklungen, Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen, Pflege des CRMs, diverse administrative TĂ€tigkeiten, UnterstĂŒtzung bei der Fehlersuche und Problemlösung, Bereitstellung von Daten und LeitfĂ€den, Entwicklung und Ăberwachung von Leistungsindikatoren.
Revendo
Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder Àhnlich
Sehr hohe AnsprĂŒche an die QualitĂ€t und Geschwindigkeit der eigenen Arbeit
Ausgezeichnete kommunikative und administrative FĂ€higkeiten
TeamfÀhigkeit und hervorragende soziale Kompetenzen
Hohe Eigenmotivation und selbststÀndige Arbeitsweise mit starkem QualitÀtsbewusstsein
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse (in Wort- und Schrift)
Sehr gutes VerstÀndnis von Verkaufs- und Kundenservice Prinzipien