Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber revendo AG
Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Auftragsabwicklungen, Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen, Pflege des CRMs, diverse administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei der Fehlersuche und Problemlösung, Bereitstellung von Daten und Leitfäden, Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren.
Revendo
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich
Sehr hohe Ansprüche an die Qualität und Geschwindigkeit der eigenen Arbeit
Ausgezeichnete kommunikative und administrative Fähigkeiten
Teamfähigkeit und hervorragende soziale Kompetenzen
Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise mit starkem Qualitätsbewusstsein
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse (in Wort- und Schrift)
Sehr gutes Verständnis von Verkaufs- und Kundenservice Prinzipien