Service Desk Agent
đ 7743 Brusio
Rolle und Verantwortlichkeiten
First Level Support via Telefon, E-Mail oder Ticketing-System (Deutsch und Italienisch), Einhalten von Service-Level-Agreements, Pflege von Asset Management und Access Management, Gestalten und pflegen der IT-Rubrik in der Intranet-Seite, Aufbauen von ArbeitsplĂ€tzen mit Hardware, Administrative Aufgaben wie das Erstellen und NachfĂŒhren von Anleitungen und Inventaren
Team / Beschreibung
Repower ist ein Unternehmen, das seinen Mitarbeitern flexible Arbeitszeitgestaltung, eine Beteiligung am Unternehmenserfolg, umfassende Versicherungsleistungen, PensionskassenbeitrĂ€ge sowie UnterstĂŒtzung bei Weiterbildungen bietet.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder anderweitige Berufsausbildung mit Weiterbildung im Informatikbereich
Erfahrung im IT Servicedesk (1st. Level Support)
Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Produkten (Windows 10/11, Microsoft Office 365, OneDrive, SharePoint) und in Active Directory, Betriebssystemkenntnisse von Vorteil
Flexible, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Kundenorientierung mit QualitÀtsbewusstsein
ZuverlÀssige, dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil