Repower AG

Service Desk Agent

📍 7743 Brusio

Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Repower AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

First Level Support via Telefon, E-Mail oder Ticketing-System (Deutsch und Italienisch), Einhalten von Service-Level-Agreements, Pflege von Asset Management und Access Management, Gestalten und pflegen der IT-Rubrik in der Intranet-Seite, Aufbauen von ArbeitsplĂ€tzen mit Hardware, Administrative Aufgaben wie das Erstellen und NachfĂŒhren von Anleitungen und Inventaren

Team / Beschreibung

Repower ist ein Unternehmen, das seinen Mitarbeitern flexible Arbeitszeitgestaltung, eine Beteiligung am Unternehmenserfolg, umfassende Versicherungsleistungen, PensionskassenbeitrĂ€ge sowie UnterstĂŒtzung bei Weiterbildungen bietet.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder anderweitige Berufsausbildung mit Weiterbildung im Informatikbereich

  • Erfahrung im IT Servicedesk (1st. Level Support)

  • Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Produkten (Windows 10/11, Microsoft Office 365, OneDrive, SharePoint) und in Active Directory, Betriebssystemkenntnisse von Vorteil

  • Flexible, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit

  • Kundenorientierung mit QualitĂ€tsbewusstsein

  • ZuverlĂ€ssige, dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil