Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Renggli AG, Schötz
Betrieb einer modernen IT-Umgebung sicherstellen, Interne Kunden und Endgeräte betreuen, 1st und 2nd Level Support nach ITIL v4.0. Koordination mit externen Partnern, Applikationsbetreuung inkl. M365 (inkl. MS Power Plattform), Mitarbeitende «on the job» fördern und Schulungsunterlagen sowie System- und Applikationsdokumentationen erstellen, Projektmitarbeit
Rund 260 Mitarbeitende sind heute Teil der wachsenden «Renggli-Familie». Wir sind alle per Du, leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander.
Berufsausbildung oder berufsbegleitende Weiterbildung
Erfahrung in Windows, Microsoft 365, Microsoft Verwaltungsdienste, Clients, Netzwerk, Server
Dienstleistungs- und lösungsorientierte:r Teamplayer:in
Belastbare, motivierte Persönlichkeit mit exakter Arbeitsweise