Renggli AG, Schötz

Key Account Manager/-in

📍 6247 Schötz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gewinnung, Selektion, Beratung und Betreuung von potenziellen Kunden und Interessenten; Identifikation von attraktiven Gesamtleistungs- und Entwicklungsprojekten; Pflegen und erweitern des Netzwerkes von Kunden und relevanten Entscheidungsträgern; Mitverantwortung bei der Erreichung der Abteilungsziele; Konsequente und effiziente Führung des gesamten individuellen Verkaufsprozesses; Zielführende, kompetente Beratung und Betreuung von Bauherren über den gesamten Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung.

Team / Beschreibung

Rund 260 Mitarbeitende sind heute Teil der wachsenden «Renggli-Familie». Wir sind alle per Du, leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Betriebs-, oder Bauökonom:in, Immobilienentwickler:in oder eine adäquate Ausbildung

  • Erfahrung in der Akquisition von Immobilien- und Bauprojekten sowie von Grundstücken und Objekten auf dem Schweizer Markt

  • Kommunikationsgeschick

  • Kundenorientierung

  • Gesundes Durchsetzungsvermögen

  • Hohe Teamfähigkeit

  • Eigeninitiative

  • Flexibilität

  • Problemlösungsfähigkeit: Kreatives und effizientes Denken, um Herausforderungen Lösungsorientiert zu meistern