Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Renggli AG, Schötz
Du führst die Buchhaltung mit Nebenbüchern, betreust den Kreditorenworkflow und erstellst Kundenrechnungen. Du steuerst das Cash Management. Du überwachst Zahlungspläne und übernimmst das Mahnwesen. Du erstellst MWST-Abrechnungen. Du wirkst bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit und packst dort mit an, wo du deine Expertise einbringen kannst.
Rund 260 Mitarbeitende sind heute Teil der wachsenden «Renggli-Familie». Wir sind alle per Du, leben flache Hierarchien und ein gutes Miteinander. Willkommen!
Du hast mehrjährige Erfahrung als Finanzallrounder:in
Optimalerweise hast du Erfahrung mit Abacus
Du bist eigenverantwortlich, übernimmst Aufgaben selbständig und arbeitest gerne im Team
Deutsch beherrscht du stilsicher in Wort und Schrift
si tu communiques en français: tant mieux
Du beherrschst Excel auf einem fortgeschrittenen Niveau