Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber RENAULT SUISSE SA
Erarbeitung, Optimierung und interne Publikation des Reportings fĂŒr die Vertriebssteuerung (HĂ€ndlerperformance-Analysen), Redaktion und Kommunikation der Marketing- und Verkaufsaktionen, Koordination von Vertriebs-Meetings (fĂŒr HĂ€ndler und Aussendienst), Erstellung und Ăbersetzung von PrĂ€sentationen und Dokumentationen, Vorbereitung und Ăberwachung von Budget und Zahlungsfluss, SelbstĂ€ndiges Management bei direktionsĂŒbergreifenden Projekten, UnterstĂŒtzung des Vertriebsdirektors und seines Management-Teams bei diversen Missionen und Analysen, Verfolgung der HĂ€ndler Animation bei Occasionen, Verkauf und Fakturierung.
Die Renault Group steht an vorderster Front einer MobilitĂ€t, die sich neu erfindet und die Menschen einander nĂ€herbringt. Um ihren Kunden nachhaltige und innovative MobilitĂ€tslösungen anbieten zu können, setzt die Renault Group konsequent auf die KomplementaritĂ€t ihrer vier Marken â Renault, Dacia, Alpine und Mobilize und auf den weiteren Ausbau ihrer MarktfĂŒhrerschaft bei Elektrofahrzeugen. Als Teil der Renault Welt verstehen wir uns als ein erfolgreiches nationales Team, das sich ĂŒber ProfessionalitĂ€t, Vertrauen, Dynamik und Begeisterung fĂŒr unsere Produkte definiert. Wir stellen unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt und begleiten Sie in der beruflichen sowie persönlichen Entwicklung.
Betriebswirtschaftliches Studium (Master bevorzugt)
Interesse an der Automobilbranche
Gute AnalysefÀhigkeiten und rasche Auffassungsgabe
Flexible, kommunikative und kreative Persönlichkeit mit Flair fĂŒr Zahlen
Belastbarer Teamplayer, der gerne in einem anspruchsvollen Umfeld arbeitet
Sehr gute MS Office Kenntnisse